Services
Experience Design
Social Media Campaign
UX / UI
Influencer Relation
Kunde
EURO Kartensysteme GmbH
Überblick
EKS kümmert sich um das Sicherheits- und Lizenzmanagement sowie Vermarktung der girocard. 100 Millionen davon gibt es in Deutschland. Die Debitkarte der Deutschen Kreditwirtschaft ist das am meisten verbreitete bargeldlose Bezahlmittel Deutschlands. Wenn man an der Kasse sagt „mit Karte bitte“ dann meint man eigentlich mit girocard.
Wir durften an gleich mehreren Kampagnen mitwirken. Im Fokus vor allem die Aktivierungskampagne „Dein Bestes Geschenk 2023“ in Partnerschaft mit eventim. Als Allrounder für Digitales haben wir gemeinsam mit dem EKS Marketingteam die Customer Journey entwickelt, die Landingpage konzipiert und programmiert, das Key Visual erstellt, passende Media Assets produziert, Influencer Kooperationen gemanaged, zudem die SoMe PAID Ads konzipiert und veröffentlicht, und auch bei den Kooperations-Assets für eventim mitgewirkt. Ein Ergebnis, welches sich sehen als Kampagne lassen kann.
Projektteam
Charlotte Lippert
Ilhem Ben Jaballah
Leon Literski
Peter Kaczmarek
Sebastian Nagy
Zusammenarbeit
eventim
Endgame Entertainment
Sektor
Banking & Finance
#SCHUFAklärt 1.0
Die SCHUFA spricht
jetzt Klartext.
#SCHUFAklärt