Services
Brand Strategy,
Visual Identity,
Experience Design / UX / UI
Kunde
KVG
Überblick
Die KVG ist ein zuverlässiger Partner für innovative Mobilität, der nah bei seinen Kunden in der Region und darüber hinaus agiert. Als regionales Unternehmen ist die KVG tief in der Gemeinschaft verwurzelt, was sich in ihrem Engagement für die Menschen und Partner vor Ort widerspiegelt. Mit 70 engagierten Mitarbeitern und einem modernen Fuhrpark von 35 Niederflurbussen befördert die KVG jährlich rund 6 Millionen Fahrgäste.
Trotz ihrer Reichweite und Präsenz war das Erscheinungsbild der KVG in die Jahre gekommen und sprach jüngere Zielgruppen nicht mehr ausreichend an. Um die Werte und Zukunftsambitionen der KVG neu zu reflektieren, wurde bitfuel mit der Neugestaltung der Markenidentität und der Website beauftragt. Diese Transformation geht weit über ein neues Logo hinaus; sie umfasst das Design der Busse sowie ansprechende Infografiken, Social Media und Printwerbung.
Projektteam
Leon Literski
Peter Sellinger
Sebastian Hielscher
Sebastian Nagy
Tamara Cotra
Sektor
Öffentlicher Verkehr
LeetDesk
Gaming in einer
neuen Dimension