Services
Visual Identity
Experience Design
Front-end development
Kunde
dfv mediengruppe
Überblick
Die dfv Mediengruppe ist ein wichtiger Player im Bereich Qualitätsjournalismus und bietet wertvolle Fachinformationen für verschiedene Branchen. Sie veröffentlicht Inhalte sowohl in Print als auch digital und organisiert Live-Events, die Fachleute zusammenbringen. Ihr Ziel ist es, aktuelle Trends und Entwicklungen abzubilden und Entscheidern die Informationen zu liefern, die sie für ihren Erfolg benötigen.
Die neue Website spiegelt die Weiterentwicklung seit dem letzten Relaunch 2014 wider. Sie strahlt Seriosität aus, bleibt jedoch alles andere als langweilig. Viele Bilder und Videos stellen die Kollegen vor, während persönliche Geschichten wertvolle Einblicke bieten. Zudem fassen die gebündelten Informationen zu den Themenwelten des dfv das vielseitige Angebot zusammen und erleichtern den Besuchern die Erfassung der Inhalte. Damit fördert die überarbeitete Website den Austausch unter Fachleuten und unterstützt Entscheider dabei, in ihrem Bereich erfolgreich zu sein.
Ein besonderes Highlight der neuen Website findet man in der Themenwelt “Über uns”; dort können Besucher den Hauptsitz durch eine interaktive virtuelle Tour kennenlernen und mehr über die vielfältigen Angebote sowie die Unternehmenskultur erfahren.
Sönke Reimers, CEO
Projekt-Team
Aleksandar Jevremovic
Leon Literski
Peter Kaczmarek
Sebastian Hielscher
Sebastian Nagy
Tamara Cotra
Sektor
Verlagswesen
#SCHUFAklärt 1.0
Die SCHUFA spricht
jetzt Klartext.
#SCHUFAklärt